C-Jugend: Pflichtaufgabe erfüllt; JSG MuLi – ASV Maxdorf 3:0

Ihren besten Tag hatten die MuLi-Jungs garantiert nicht erwischt, allerdings gab es am Heimsieg wohl zu keiner Zeit irgendeinen Zweifel. Die Gäste agierten in der Abwehr recht clever und machten den Gastgebern das Leben wirklich schwer. Großchancen entstanden meist durch individuelle Fehler des Tabellenletzten und wurden dann hektisch vergeben. So dauerte es bis zur 15.Minute, ehe Eren nach einem Luftloch des Maxdorfer Abwehrspielers zum 1:0 abschließen konnte. Auch in der Folgezeit spielten die MuLi`s viel zu überhastet, anstatt sich durch schnelles Kombinationsspiel über die Flügel Möglichkeiten zu erarbeiten. Kurz vor dem Halbzeitpfiff vollstreckte dann Adrian unter die Latte zur 2:0-Pausenführung. Auch in der zweiten Hälfte kehrte keine Ruhe ins JSG-Spiel, jedoch waren die drei Punkte nie in Gefahr. Nach 50 Minuten hatte Keeper Leon seine erste und einzige Ballberührung, als er bei einem Abstoß den Ball wieder ins Spiel brachte. Kurz vor dem Schlusspfiff legte dann Leon im Strafraum auf Felix ab, der aus kurzer Distanz den 3:0-Endstand herstellte. Am nächsten Samstag (23.3.) gastieren die MuLi`s um 12 Uhr bei den Kickers Isenach in Eppstein.

Es spielten: Leon R. (TW), Demian, Batin, Felix S., Benedict, Hamza, Leon H., Len, Adrian (1), Felix B. (1), Eren (1), Jannis, Nils, Armir, Maxim