C-Jugend: Problemlos ins Pokal-Achtelfinale TSV Königsbach II – JSG MuLi 1:5

In der ersten Runde des Kreispokals hatten es die MuLi-Jungs mit dem klassengleichen Kreisligisten aus Königsbach zu tun. Und die ersten Augenblicke gehörten auch den Gastgebern, die recht schnell vors JSG-Tor kombinierten. Eine Bogenlampe vom linken Flügel traf aber nur den Pfosten und weckte die MuLi-Jungs endlich auf. Jetzt spielten sie wieder ihren schönen Kombinationsfussball der letzten Wochen und Nicholas hob den Ball im Strafraum schon nach 7 Minuten über die Linie. Nach 11 Minuten brachte Leon eine Ecke scharf vors TSV-Gehäuse, Felix hielt die Hacke dran und brachte die Gäste mit 2:0 in Front. Als Nicholas kurze Zeit später den Ball zum 3:0 über den Keeper lupfte, schien die Partie gelaufen. Allerdings nutzten die Königsbacher eine kurze Unaufmerksamkeit in der Abwehr, der Ball ging wieder gegen den Pfosten und prallte dann von Leons Arm hinter die Linie. Nach dem Wiederanpfiff kam es zum dann offenen Schlagabtausch. Königsbach drückte – MuLi konterte. Eine Ecke von Felix drückte Batin aus der Drehung zur Vorentscheidung in den Winkel. Kurz vor dem Abpfiff krönte Eren seinen Sololauf mit einem überlegten Abschluss zum 5:1. MuLi zog damit hochverdient ins Pokal-Achtelfinale.
Es spielten: Leon R.(TW), Arne, Lennart, Benedict, Felix S., Jannis, Nils, Eren (1), Leon H., Felix B.(1), Len, Nicholas (2), Adrian, Batin (1), Maxim