1b Remis im Kerwespiel – FG08 : TuS Friedelsheim 1:1

In Kerwespiel am Samstag gegen Friedelsheim zeigte unsere Mannschaft ihre bis jetzt beste Leistung. Von Beginn an spielerisch überlegen gab es für unsere Jungs nur den Weg nach vorne. Aus einer sicheren Abwehr heraus wurde das Mittelfeld schnell überbrückt und unser schneller Stürmer angespielt. Doch noch fehlte leider das Abschlussglück. So ging es mit 0:0 in die Pause. Kurz nach Wiederanpfiff gelang uns der Treffer zum 1:0. Nach einem Eckball fand der Ball den Weg ins gegnerische Tor. Friedelsheim hatte eigentlich keine richtigen Torchancen aus dem Spiel heraus und so war ein hervorragend geschlossener Freistoß in den Winkel nötig um unseren Torwart zu überwinden und zum 1:1 auszugleichen. Danach wurde das Spiel unruhiger und es gab zahlreiche Unterbrechungen die den Spielfluss deutlich hemmten. So endete das Spiel 1:1. In diesem Spiel war für uns mehr drin, aber die Leistungskurve zeigt deutlich nach oben. Nächste Woche spielen wir in Wachenheim und haben wieder die Chance auf drei Punkte.